background
home
band
konzerte
media
lyrics
shop
kontakt
gaestebuch
spenden

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank euch allen!

Nachdem wir jetzt alle über ganz Deutschland verstreut leben, kommen wir leider nicht mehr dazu, Konzerte zu spielen. :( Ein großer Dank geht an alle, die unsere Musik gerne hören und uns unterstützt haben!

Steffi (und manchmal auch Daniel) ist aber weiterhin als Frau Locke unterwegs.


Jubiläum des CVJM Brandenburg

Am Samstag, 21.9.2013 durften wir beim 150-jährigen Jubiläum des CVJM Brandenburg mitfeiern! Wir danken euch und den beiden anderen Bands BConnected und Staryend für den super Abend. Rock on! :)


"face to face" OUT NOW! :)

Nun endlich ist es soweit: Unser zweites Album "face to face" ist fertig und ab sofort erhältlich!
Als kleinen Vorgeschmack gibt's schonmal ein Preview:


Aufnahmen für unser neues Album

In der ersten Januarwoche 2012 haben wir unser neues Album aufgenommen, das den Namen "face to face" tragen wird. Wir freuen uns, dass die Aufnahmen sehr gut verlaufen sind und hoffen, euch die CD in einigen Wochen präsentieren zu können!

Schaut euch hier ein paar Einblicke in unseren "Studioalltag" (wenn man das so nennen kann... :) an:
Video auf facebook


Update Spendenprojekt

Im November 2011 wurde das Mitumba-Slum, welches wir als Band unterstützen, im Auftrag der Regierung von Kenia zerstört! Mehr hier lesen...

Es gibt einen Newsletter vom Slum Ministry Team! Hier könnt ihr ihn euch herunterladen:
Newsletter vom 09.12.2011


Neue Booking-Adresse

Wir haben eine neue Booking-Adresse!
Ab sofort könnt Ihr uns über booking@band-p1p.de ganz unverbindlich anfragen! :)


pieces of one puzzle spendet - spende mit!

Uns als Band ist es wichtig, nicht alles, was wir an Einnahmen bekommen, für uns zu horten und auszugeben. Deshalb gehen wir nach dem biblischen, für uns sehr sinnvollen, Prinzip vor und spenden wenigstens den 10. Teil. Klick hier, um zu erfahren, welche Projekte wir durch unsere Spenden unterstützen.


pieces of one puzzle bei Radio Horeb

Stefanie Thierer hatte die tolle Gelegenheit für ein Interview mit Michael Wielath von Radio Horeb. In diesem 30 minütigen Gespräch geht es um die Band "pieces of one puzzle", ihre Entstehung, die Lieder und deren Inhalte. Es wurden Lieder aus dem ersten Album "Life without a mask" gespielt.
Das Interview wurde am Sonntag, 23.10.2011 um 19 Uhr gesendet. Wer es verpasst hat, kann es sich hier herunterladen.


the story - ostersong 2011